Professionalität und Qualität für Sie
Die Medi Job GmbH ist ein junges, dynamisches und inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Wir stehen für Personalmanagement mit Fachkompetenz im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Unser erfahrenes Team verfügt über langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement und bietet persönliche, professionelle und individuelle Lösungen für Kunden und Kandidaten. Wir leben eine offene und transparente Kommunikation und stehen mit unserem Namen für eine persönliche und qualitative Betreuung.
Wir sind bestrebt mit unserer Dienstleistung eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und Kandidaten zu schaffen. Als Partner stehen wir für die Werte zuverlässig, persönlich und professionell. Selbstverständlich gehört absolute Diskretion zu unserer täglichen Arbeit.
Je nach Bedarf und Situation bieten wir Temporär- und Festanstellungen an. Sie haben einen festen Ansprechpartner, der Sie persönlich durch den ganzen Rekrutierungsprozess und darüber hinaus begleitet. Dadurch können wir eine durchgehend hohe Qualität sicher stellen.
Sie profitieren als Unternehmen:
- Persönliche Beratung bei Personalbesetzung (Temporär- und Festanstellungen)
- Fachkompetente Experten mit langjähriger Berufserfahrung
- Übernahme des ganzen Rekrutierungsprozesses
- Lösungsorientierte Koordination aller Aktivitäten
- Lokales, nationales und internationales Kandidatennetzwerk
- Absolute Diskretion gekoppelt an transparente Kommunikation
Sie profitieren als Kandidat:
- Persönliche Betreuung bei Jobeinstieg oder Jobwechsel
- Professionelles Kundennetzwerk mit Kontakten zu den Entscheidern
- Kandidatencoaching inkl. Erstellung eines Kandidatenprofils
- Laufende aktuelle offene Positionen
- Karriereplanung und langjährige Begleitung
- Transparente Kommunikation
Handlungsgrundsätze
Wir arbeiten mit und für die Menschen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und arbeiten gründlich!
Unser Credo lautet: persönlich – professionell – zuverlässig.